Wo werden Karaffen hergestellt?

Konrad Angerer

"In den Niederlanden", das beste Beispiel sind die berühmten Wurstkarten in Dordrecht, es gibt viele gute und schlechte Beispiele, ich war eine Weile in Amsterdam und eines Tages trank ich mit meiner Freundin im Café Kaffee, und ein Mann kam auf mich zu, fragte mich, was ich trank, ich sagte "Wurstkarten" und er antwortete: "Nein, ich trinke nichts, was ist es, was du trinkst?" Und ich antwortete: "Wurstkarten".

"Du kannst sie im Laden kaufen". Wenn du Freunde hast, besuche einen Laden vor Ort. Sie haben in der Regel ein Regal voller Dekanter. Dekanter, die man in einem Laden kauft, werden oft von derselben Fabrik hergestellt und sind identisch miteinander. Dies sind die gleichen Dekanter, die in Geschäften verkauft werden. Du wirst die gleichen Probleme haben. Betrachten Sieden Brita Karaffe Erfahrungsbericht.

"Sie sagen immer: "Wir haben so viele Produkte, wie kann ich mein eigenes haben?" Ich habe kein Problem damit, sie wissen, dass ich keinen eigenen Laden habe, aber es ist kein Problem für mich, weil die Dekanter meines Blogs immer von meiner Familie hergestellt werden, so dass der Dekanter nicht auf dem Markt hergestellt werden kann.... Das tue ich nicht. Aber es gibt eine Ausnahme. Und das differenziert dieses Produkt stark von anderen Produkten wie Karaffen. ... Dekanter, die von einem Verkäufer wie Ihnen auf dem Markt verkauft werden, gehören nicht mir.

"Ich denke, es gibt zu viele Leute, die sie herstellen", und ich glaube, dass es viel mehr Hersteller von Dekantern geben sollte, und dass sich eine große Industrie entwickeln könnte, weil der Markt für Bier so groß ist und so viele neue Produkte entwickelt werden, die einen großen Markt brauchen, um sich zu entwickeln, und ich möchte nicht, dass sich das ändert.