Wie funktioniert Karaffen?

Konrad Angerer

"Nun, du füllst es einfach auf, dann gießt du den Wein hinein.... Das war's". Das war's, sie sind fertig. Im Gegensatz zu Edelsteinwasser Karaffe kann es ergo merklich durchschlagender sein. Wenn du irgendwelche Zweifel am Kauf einer Karaffe hast, kannst du meinen Blog lesen, wo ich dir eine Einführung in die Karaffe geben werde, und ich werde dir erklären, wie sie funktioniert.... Karaffen sind im Grunde zwei separate Behälter, die mit Wein gefüllt sind... Der Boden ist der Weinbehälter mit seinem Stopfen und einem Schraubverschluss.. Selbst ist Glas Dekanter einen Anlauf wert. . Der Deckel ist natürlich mit dem Wein gefüllt.

"Nun, sie haben einen Schlitz vor sich, damit man sie mit Bier füllt, dann trinkt man es." Der Grund, warum diese Frage so beliebt ist, ist, dass sie sehr einfach ist: Alles, was man tun muss, ist, den Schlitz mit dem Bier zu füllen, das man trinken will, und es dann zu trinken, wie man es eigentlich sollte!